100 Nächte zu Hause testen!

Mit dem Kauf der geeigneten Matratze, Topper und Lattenrost investieren Sie in die Gesundheit Ihres Körpers. Weil sich die Gewöhnung über einen Zeitraum von mehreren Wochen erstreckt, genügt es nicht, kurz im Fachgeschäft auf einer Matratze zur Probe zu liegen. Damit Sie Ihr individuell zugeschnittenes Produkt auswählen, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit, unsere Matratzen, Lattenroste oder Topper entspannt in Ihrem Zuhause zu testen – und zwar ausgiebig an 100 Tagen beziehungsweise 100 Nächten. Für Sie ist das vergleichende Probeschlafen auf Lattenrosten und Matratzen risiko- und kostenfrei.

Kostenlose Lieferung direkt ins Schlafzimmer

Kostenlose Lieferung direkt ins Schlafzimmer
Unsere Produkte liefern wir Ihnen alle kostenlos zu Ihnen nach Hause (deutsches Festland, Insellieferung gegen Aufschlag). Für Sie entstehen keinerlei Kosten, egal ob Sie eine Matratze, ein Lattenrost oder ein ganzes Bett bestellen. Unsere Spediteure stellen die Lieferung nicht einfach vor Ihrer Tür ab und lassen Sie dann das Lieferung im Alleingang durch Treppenhaus und Türrahmen manövrieren. Stattdessen liefern wir Ihre Bestellung genau dorthin, wo es später stehen soll: Bis in Ihre Wohnung.

100 Tage Probeschlafen

100 Tage Probeschlafen
Die Ware ist selbstverständlich neu und unbenutzt. Sobald diese bei Ihnen ist, haben Sie 100 Nächte Zeit, sie ausgiebig zu testen. Sie müssen nicht die Matratze bzw. den Topper mit Folie testen. Entfernen Sie einfach die Folie, um das echte Liegegefühl zu erleben. Wir empfehlen eine Testzeit von mind. 3-4 Wochen bis der Körper sich an die neue Unterlage gewöhnt hat. Wenn Ihnen die Ware gefällt, behalten Sie einfach bei Ihnen. Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt, rufen Sie uns an und wir holen die Ware kostenlos ab. Das Geld bekommen Sie zurück.

Und wenn es nicht passt?

Kostenlose Rücklieferung

Kostenlose Rücklieferung
Wenn Sie hingegen die Erfahrung gesammelt haben, dass die Matratze nicht zu Ihnen passt, nimmt sie unser Abholservice bei Ihnen zuhause entgegen. Hierzu kontaktieren Sie unser Team und fordern das Verpackungsmaterial an, das wir Ihnen unentgeltlich zuschicken werden. Daraufhin vereinbart die von uns beauftragte Spedition mit Ihnen einen persönlichen Abholungstermin (Die Abholung ist montags bis freitags in einem Zeitfenster von 3 Stunden zwischen 09:00 und 16:00 Uhr möglich). Kurzum: Sie verpacken die Matratze und wir holen sie stressfrei für Sie ab. Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar

Erstattung

Erstattung
Ganz unkompliziert – ohne Wenn und Aber – erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, falls Sie nicht zufrieden sind. Gerne unterstützen Sie unsere qualifizierten Schlafexperten, eine alternative Matratze auszusuchen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Häufig gestellte Fragen

Alle! Wir haben unsere Lieferanten sorgfältig ausgewählt und sind von der Qualität überzeugt, deshalb können Sie alle Produkte testen und behalten, wenn Sie zufrieden sind.
Frei von Risiken bieten wir Ihnen die Gelegenheit, fabrikneue Matratzen, Lattenroste, Topper oder komplette Betten zu testen. Wenn Sie feststellen, dass das gewählte Produkt nicht zu Ihren passt, holt es unser Service bei Ihnen ab – frei von Rückfragen und Diskussionen. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen gewähren wir Ihnen zusätzlich ein freiwilliges Widerrufsrecht über 86 Tage. Hierdurch profitieren Sie von einem Widerrufsrecht im Zeitraum von insgesamt 100 Tagen.
Nein! Es werden ausschließlich fabrikneue und originalverpackte Ware versendet.
Nein! Aber, Sie können die Produkte ganz bequem zu Hause für 100 Tage probeliegen. Wenn Ihnen eine Entscheidung schwer fällt, dann beraten unsere Schlafexperten Sie gerne persönlich telefonisch oder per E-Mail.
Ja, unbedingt! Andernfalls können Sie nicht das volle Liegegefühl erleben, z.B. fühlt sich eine Matratze oder Topper mit Folie viel fester an.
Mit Erhalt der Ware, d.h. die Zeit ab Bestellung fließt nicht in die 100-Tage Probeschlafen ein.
Falls Sie unerwartet die Verarbeitung, den Komfort beziehungsweise das subjektive Schlaf- und Liegegefühl auf der Matratze oder dem Lattenrost bemängeln, schicken Sie uns das getestete Produkt einfach zurück. Hierzu setzen Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung und veranlassen die Rücksendung. Daraufhin kontaktiert Sie unsere Spedition, um mit Ihnen den Abholungstermin abzustimmen. Für die reibungslose Rückgabe stellen wir Ihnen vorab die erforderliche Transportverpackung auf dem Postweg zu. Wir bitten Sie darum, Ihre Matratze und/oder Ihren Lattenrost einzupacken, damit es unserer Spedition gelingt, Ihr Retoure-Paket entgegenzunehmen und abzuholen. Im letzten Schritt erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis. Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar.
Einfach und unkompliziert. Nachdem Sie uns informiert haben, senden wir Ihnen Verpackungsmaterial zu. Aus hygienischen Gründen muss das Produkt verpackt sein, andernfalls nimmt es die Spedition bei der Abholung nicht mit. Die Spedition ruft Sie an und vereinbart einen konkreten Abholtermin (Die Abholung ist montags bis freitags in einem Zeitfenster von 3 Stunden zwischen 09:00 und 16:00 Uhr möglich). Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar
Der Rückversand ist kostenlos.
Ohne Wenn und Aber! Die Erstattung erfolgt nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen.
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, können Sie es kostenfrei zurückgeben und sich eine andere Matratze / Topper / Lattenrost aus unserem Sortiment aussuchen.

KUNDENSERVICE

☎ +49 5261 94 291 40
(Zum Ortstarif in Deutschland, Mo - Fr: 9-17 Uhr)