100 Nächte zu Hause testen!

Mit dem Kauf der geeigneten Matratze, Topper und Lattenrost investieren Sie in die Gesundheit Ihres Körpers. Weil sich die Gewöhnung über einen Zeitraum von mehreren Wochen erstreckt, genügt es nicht, kurz im Fachgeschäft auf einer Matratze zur Probe zu liegen. Damit Sie Ihr individuell zugeschnittenes Produkt auswählen, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit, unsere Matratzen, Lattenroste oder Topper entspannt in Ihrem Zuhause zu testen – und zwar ausgiebig an 100 Tagen beziehungsweise 100 Nächten. Für Sie ist das vergleichende Probeschlafen auf Lattenrosten und Matratzen risiko- und kostenfrei.

0€ Lieferung* direkt in die Wohnung

Kostenlose Lieferung direkt in die Wohung
Unsere Produkte liefern wir alle kostenlos zu Ihnen nach Hause (Insellieferung, Österreich und Ausland gegen Aufpreis). Für Sie entstehen keinerlei Kosten, egal ob Sie eine Matratze, ein Lattenrost oder ein ganzes Bett bestellen. Sperrige Produkte liefert unsere Spedition bis in Ihre Wohnung.

100 Tage Probeschlafen

100 Tage Probeschlafen
Die Ware ist selbstverständlich neu und unbenutzt. Sobald diese bei Ihnen ist, haben Sie 100 Nächte Zeit, sie ausgiebig zu testen. Sie müssen nicht die Matratze bzw. den Topper mit Folie testen. Entfernen Sie einfach die Folie, um das echte Liegegefühl zu erleben. Wir empfehlen eine Testzeit von mind. 3-4 Wochen bis der Körper sich an die neue Unterlage gewöhnt hat. Wenn ihnen die Ware gefällt, behalten Sie diese einfach. Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt, rufen oder schreiben Sie uns an und wir holen Spedtionsware bei Ihnen ab und bei Paketware schicken wir Ihnen ein Retourenschein zu.

Und wenn es nicht passt?

Kostenlose Rücklieferung

Kostenlose Rücklieferung
Wenn Sie hingegen die Erfahrung gesammelt haben und nicht zufrieden sind, dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail. Lattenroste, Matratzen und Betten werden bei Ihnen von einer Spedition abgeholt – Die Abholung ist in Deutschland kostenlos. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch Verpackungsmaterial zu. Topper, Spannbettlaken, Schonbezüge und kleine Produkte werden von Ihnen per DHL Paket zurückgesendet, einen Retourenschein erhalten Sie von unserem Kundenservice. Hier versenden wir kein Verpackungsmaterial. Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar

Erstattung

Erstattung
Ganz unkompliziert – ohne Wenn und Aber – erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis, falls Sie nicht zufrieden sind. Gerne unterstützen Sie unsere qualifizierten Schlafexperten, eine alternative Matratze auszusuchen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Häufig gestellte Fragen

Alle! Wir haben unsere Lieferanten sorgfältig ausgewählt und sind von der Qualität überzeugt, deshalb können Sie alle Produkte testen und behalten, wenn Sie zufrieden sind.
Frei von Risiken bieten wir Ihnen die Gelegenheit, fabrikneue Matratzen, Lattenroste, Topper oder komplette Betten zu testen. Wenn Sie feststellen, dass das gewählte Produkt nicht zu Ihren passt, holt es unser Service bei Ihnen ab – frei von Rückfragen und Diskussionen. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen gewähren wir Ihnen zusätzlich ein freiwilliges Widerrufsrecht über 86 Tage. Hierdurch profitieren Sie von einem Widerrufsrecht im Zeitraum von insgesamt 100 Tagen.
Nein! Es werden ausschließlich fabrikneue und originalverpackte Ware versendet.
Nein! Aber, Sie können die Produkte ganz bequem zu Hause für 100 Tage probeliegen. Wenn Ihnen eine Entscheidung schwer fällt, dann beraten unsere Schlafexperten Sie gerne persönlich telefonisch oder per E-Mail.
Ja, unbedingt! Andernfalls können Sie nicht das volle Liegegefühl erleben, z.B. fühlt sich eine Matratze oder Topper mit Folie viel fester an.
Mit Erhalt der Ware, d.h. die Zeit ab Bestellung fließt nicht in die 100-Tage Probeschlafen ein.
Falls Sie unerwartet die Verarbeitung, den Komfort beziehungsweise das subjektive Schlaf- und Liegegefühl auf der Matratze oder dem Lattenrost bemängeln, schicken Sie uns das getestete Produkt einfach zurück. Hierzu setzen Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung und veranlassen die Rücksendung. Daraufhin kontaktiert Sie unsere Spedition, um mit Ihnen den Abholungstermin abzustimmen. Für die reibungslose Rückgabe stellen wir Ihnen vorab die erforderliche Transportverpackung auf dem Postweg zu. Wir bitten Sie darum, Ihre Matratze und/oder Ihren Lattenrost einzupacken, damit es unserer Spedition gelingt, Ihr Retoure-Paket entgegenzunehmen und abzuholen. Im letzten Schritt erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis. Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar.

Einfach und unkompliziert:

Lattenroste, Matratzen, Betten, also sperrige Artikel holen wir bei Ihnen in Deutschland per Spedition kostenlos ab. Wenn Sie kein Verpackungsmaterial haben, dann stellen wir Ihnen gerne welches zur Verfügung.

Topper, Spannbettlaken, Schonbezüge und kleine Produkte schicken Sie uns per Paket in Deutschland kostenlos zurück, ein Retourenschein erhalten Sie von unserem Kundenservice. Wir versenden hier keine Verpackungsmaterialien.

Aus hygienischen Gründen muss das Produkt verpackt sein, andernfalls nimmt es die Spedition bei der Abholung nicht mit. Die Spedition ruft Sie an und vereinbart einen konkreten Abholtermin (Die Abholung ist montags bis freitags in einem Zeitfenster von 3 Stunden zwischen 09:00 und 16:00 Uhr möglich). Diese Bestimmungen gelten in erster Linie für unser freiwilliges Rückgaberecht und stellen keine verpflichtende Voraussetzung für die Ausübung des 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht dar

Der Rückversand ist in Deutschland kostenlos. Der Rückversand im Ausland erfolgt auf Ihre Kosten.
Ohne Wenn und Aber! Die Erstattung erfolgt nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen.
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, können Sie es kostenfrei zurückgeben und sich eine andere Matratze / Topper / Lattenrost aus unserem Sortiment aussuchen.

KUNDENSERVICE

☎ 0800 10 77 777
(9:00-15:00 Uhr / Mo. - Fr. / kostenfrei in DE)